Was kann man im Ofen bearbeiten in Minecraft?

Der Ofen ist vielfältig einsetzbar und dient u.a. zum Schmelzen von Erzen, Braten von Fisch und Fleisch, Brennen von Glas und Ziegeln, Glasieren von Keramik, Verkohlen von Stämmen, Kochen von Kakteen, Trocknen von Schwämmen etc.