Gibt es in Russland weihnachten?

Auch in Russland feiert man Weihnachten. Das Fest fällt allerdings dort nicht auf den 25. Dezember. Gefeiert wird der heilige Abend erst am 6. Januar und Weihnachten dann am 7. Januar. In Russland wird nach dem julianischen Kalender gefeiert. Im Westen nach dem gregorianischen Kalender.