Was ist ein Tyrannodon?

Ein Tyrannodon ist eine Kunstfigur aus der Welt der TV Comics. Einige Eisberge aus der Antarktis sollen an die japanische Küste gespült worden sein. Das etwa 55m große Tyrannodon war dort eingefroren gefangen und wurde später versehentlich befreit.