Wer hat Lady gaga entdeckt?

Im Jahr 2007 wurde "Lady GaGa" von der Firma Firma Interscope Records mit ihrem Album "red & blue" entdeckt, die sie dann unter Vertrag nahm.

---

Noch unter ihrem bürgerlichen Namen veröffentlichte Lady Gaga 2006 das Album „red & blue“ und wurde 2007 von der Firma Interscope Records entdeckt, die sie unter Vertrag nahm.