Was ist Gourmet Sabsi?

Ghormeh Sabzi (persisch قُرمه‌سبزی ) ist ein traditionelles Eintopfgericht der persischen Küche. Der Namensbestandteil „ghormeh“ steht im Farsi für Eintopf, ...