Seit wann gibt es den Bergdoktor?

Der Bergdoktor ist eine Neuauflage der gleichnamigen deutsch-österreichischen Fernsehserie Der Bergdoktor (1992–1997). Die Serie wird seit 2008 im ORF 2 und im ZDF ausgestrahlt.

---

Die Erstausstrahlung der Serie „Der Bergdoktor“ war am 6. Februar 2008!