Wer hat das Kapitol gestürmt?

Nach Einschätzung vieler Experten sind auf Videos und Fotos klar Mitglieder von rechten und rassistischen Gruppen zu erkennen, ebenso solche, die Verschwörungsmythen verbreiten. Viele der Personen tragen Fahnen, darunter die Konföderierten-Kriegsflagge, sowie Caps mit Parolen aus Trumps Wahlkampf