Wie lang ist die längste Nase der Welt?

Der Türke Mehmet Özyürek hat mit einer Länge von 8,8 cm laut Guinness-Buch der Rekorde die längste Nase der Welt. Seine Nase wurde am 18. März 2010 in der italienischen Fernsehshow Lo Show dei Record in Rom gemessen.