Was ist ballaststoffreiche Kost?

Gemüse, insbesondere Kohlarten, Möhren und Kartoffeln. Obst und getrocknetes Obst, wie beispielsweise Äpfel, Birnen und Beeren. Vollkornprodukte wie Vollkornbrot oder -nudeln. Hülsenfrüchte wie Bohnen und Linsen.