Wie breit ist eine Wasserader?

Die meisten Wasseradern sind mindestens einen Meter breit und können enorme Ausmaße erreichen. Es gibt Gebiete wo die Wasseradern 20 Meter breit und noch breiter werden können. Die wichtigste Wasserader der Stadt ist nach wie vor der Fluss