Wer ist der Rapper asche?

Asche, bürgerlicher Name Amir Israil Aschenberg , auch bekannt unter seinem Pseudonym Aschkobar, ist ein deutscher Rapper und Produzent, dessen Musik dem Genre des Gangsta-Raps zuzuordnen ist.