Wie viele Flügel hat eine Biene?

Eine Biene hat 4 flügel, obwohl es meistens so aussieht als hätte Sie nur 2 da sie im Flug durch eine Art Klettverschluss verbunden sind.

---

Bienen haben vier Flügel; zwei große Vorderflügel und zwei kleinere Hinterflügel.