Wie heißt der größte HAI?

Auf diese Frage antwortet fast jeder wie aus der Pistole geschossen: „Der Weiße Hai“. Doch das stimmt nicht. - Walhai und Riesenhai sind um ein Vielfaches größer und schwerer. Der Walhai wiegt 15-20 Tonnen und wird bis zu 12,65m lang. Der Riesenhai wiegt ca. 19 Tonnen und wird gute 12,3m lang.