Wie schnell fährt ein Koenigsegg Jesko?

Das Fahrzeug soll sogar die 300-mph-Schallmauer (482,8 km/h) hinter sich lassen. Und zwar so weit, dass der Jesko am Ende sogar die 500 km/h-Marke übertrifft. Wenn alles gut geht.