Wie heißt die Band von Michael Jackson?

1966 wurde die Band „The Jackson Five“ gegründet und kamen bei dem Soul & R&B Lable Motown unter Vertrag. Michael Jackson war Leadsänger. Als die Brüder (mit Ausnahme von Jermain) 1976 sich von Motown trennten und bei Epic Records einen Vertrag bekamen, nannten sie sich „The Jacksons“.