Wer ist Shatta Bandle?

Firdaus Iddrisu, allgemein bekannt als Shatta Bandle, ist ein Zwergwüchsiger 20jähriger. Er ist derzeit eine der neuesten Internet-Sensationen in Ghana, nachdem ein Video in Umlauf gebracht wurde, in dem er behauptete, er sei reicher als der reichste Mann Afrikas, Aliko Dangote.