In welchem Jahr wurde der digitale Treffpunkt My Space gegründet?

My Space wurde am 1. August 2003 von Thomas Anderson und Chris DeWolfe gegründet.

---

Ursprünglich war MySpace.com ein Anbieter für kostenlose Datenspeicherung im INTERNET. Erst im Juli 2003 gründete Tom Anderson die Community unter der gleichen URL. Das Unternehmen wurde im Juli 2005 vom Medienkonzern News Corporation für 580 Millionen US- Dollar gekauft.