Wie viel Quadratmeter hat ein Tennisplatz?

Für die Größe des Tennisplatzes gibt es einen Standard der überall auf der Welt gilt. Demnach hat ein Tennisplatz die Maße 23,77 Meter mal 10,97 Meter. Hinzu kommt die Berücksichtigung einer Auslaufzone von mindestens 6,4 Meter.