Wem gehört die kleinste Geige der Welt?

Die kleinste Geige der Welt gehört dem Musiker und Komponisten Lutz Kirchhof. Er hat sie als einzigartiges Kunstwerk im Jahr 2005 gebaut.

---

Die kleinste Violine der Welt gehört jedem Menschen, dafür reibt man Daumen und Zeigefinger aneinander.