Was kann man machen das ein Hase nicht mehr beißt?

Damit Ihr Kaninchen Sie nicht mehr beißt, helfen folgende Tipps und Tricks: Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass es Ihrem Kaninchen an nichts fehlt. Kaninchen benötigen Abwechslung und Platz, sowie Kontakt zu anderen Kaninchen. Sorgen Sie beispielsweise mit einer Buddelkiste für Abwechslung.