Was ist ein Rake Monster?

Ein Rake ist eine menschenähnliche Kreatur mit krallenähnlichen Händen und leuchtenden Augen. Sie gelten nicht als Humanoide. Sie haben weiße Haut und einen Mund ohne Lippen.