Wer ist Beavis und Butt Head?

Beavis und Butt-Head ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie von Mike Judge, die von 1993 bis 1997 und nach Unterbrechung 2011 auf dem Fernsehsender MTV ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde hoch gelobt, insbesondere für ihren satirischen, vernichtenden Kommentar zur Gesellschaft.