Wie sieht ein Mink aus?

Grundsätzlich gilt, dass Weibchen erheblich leichter und kleiner sind als Männchen. In den meisten Fällen weisen Minke einen weißen Kinn- und Kehlfleck auf. Auf den ersten Blick kann man den Mink (amerikanischen Nerz) leicht mit dem europäischen Nerz verwechseln.