Wie hoch sind die Pyramiden von Gizeh?

Die höchste der Pyramiden von Gizeh ist die Cheops-Pyramide mit einer Höhe von 138 Metern und 75 Zentimetern.

---

Die größte Pyramide der Pyramiden von Gizeh, die sogenannte "Große Pyramide", ist ca. 138 Meter hoch.