Wer ist der Sänger Marshmello?

Marshmello ist ein US-amerikanischer Musikproduzent und DJ, der in den Bereichen Future-Bass, Trap und Dubstep tätig ist. Er erlangte insbesondere durch sein Auftreten in seinem Kostüm, und in Kombination mit der Geheimhaltung seiner Identität Aufmerksamkeit.