Was ist ein Teilzeitjob?

Teilzeit geht man wenn man weniger als 40 Stunden arbeiten geht

---

Ein Job, den man nur in Teilzeit macht, also nur eine geringe Zeit und nicht Vollzeit z.B. einen 450€ Job