Wie sehen Mottenlöcher aus Wollpullover?

Mottenlöcher weisen eine unregelmäßige Form auf und treten meist in kleinen Nestern, also einer kleinen Ansammlung von Löchern auf. Unter dem Mikroskop betrachtet, sind die Kanten der Mottenlöcher glatt und nicht faserig.