Wie heißt der Eismond bei Saturn?

Der Eismond des Saturn heisst Tethys. Er ist der fünftgrößte Saturnmond. Seine geringe Dichte weißt darauf hin, dass er hauptsächlich aus Wassereis besteht und nur zu etwa 6 % aus Gestein.