Was ist ein Abwesenheits Modus?

Mit dem Abwesenheits-Modus erhält man eine Nachricht, wenn die angeschriebene Person nicht verfügbar ist. Dadurch erfährt man, dass z.B. jemand krank oder im Urlaub ist und daher nicht selbst auf die Nachricht antworten kann.