Wie viele sonnen gibt es in Unserem Sonnensystem?

In unserem Sonnensystem gibt es nur eine Sonne.

---

In unserem Sonnensystem gibt es genau eine Sonne - aber in der Milchstraße gibt es noch ein paar Millionen.