Seit wann gibt es Tiefkühlpizza?

Seitdem es Tiefkühlgeräte gibt.

---

Die erste gefrorene Pizza in Deutschland hieß "Pizza alla Romana" und kam im Jahr 1970 in den deutschen Supermärkten.