Wer ist Daenerys Sturmtochter?

Daenerys Targaryen (auch Daenerys Sturmtochter genannt) ist ein Hauptcharakter in der Fernsehserie Game of Thrones. Sie ist die Tochter von König Aerys II. Targaryen und seiner Frau Rhaella Targaryen.