Was bedeutet Endung Ingen?

Das althochdeutsch-germanisches Ingen bezeichnet eine Zugehörigkeit zum vorhergehenden Wortteil bei Personen, bei Ortsnamen gibt Ingen sie das Alter des Ortes an. Ähnlich wie Burg oder Berg im Ortsnamen.