Wie heißen die Pferde von Bibi und Tina?

Die Schimmelstute Sabrina wird von Bibi geritten. Der rotbrauner Fuchs Amadeus wird von Tina geritten.

---

Die Pferde von Bibi und Tina heißen Amadeus und Sabrina. Amadeus ist das Pferd von Tina und Bibbi reitet auf Sabrina.