Was bedeutet es wenn ein Vogel Ans Fenster klopft?

Ich nehme an, dass er ans Fenster geklopft hat, weil er Futter will, oder dir einen Besuch abstatten wollte. Also entweder stellst du ihm Futter hin oder bittest ihn herein.