Wie heißt die Freundin von Joker?

Die Freundin vom Joker heißt Harley Quinn.

---

Die Freundin des Jokers in den DC Comics ist Dr. Harleen Frances Quinzel, eine ehemalige Therapeutin des Arkham Asylum , die sich in ihren Patienten, den Joker verliebte und zu "Harley Quinn" wurde.