Was ist das Gegenteil von vegetarisch?

Omnivore Ernährung ist das Gegenteil von karnivorer, veganer oder vegetarischer Ernährung.

---

Das Gegenteil von vegetarisch ist fleischhaltig oder carnivor ( von lateinisch "carnivorus", was "Fleischfresser" bedeutet ).