Was hilft gegen Rost?

Als Rostentferner eignet sich Essig zusammen mit Öl. Die Mischung auf den Rost auftragen und einwirken lassen. Mit einem Tuch oder einer Drahtbürste kann zusätzlich gearbeitet werden, abhängig von der Empfindlichkeit des Untergrunds natürlich. Das Ganze einige Stunden einwirken lassen.