Was sind die Gürtel für Taekwondo?

Im Traditionellen Taekwondo gibt es neun Meistergrade, neun „DAN“. Zwar ist jeder Schwarzgurt bereits als „Meister“ tituliert, aber unter den DAN-Trägern selbst gilt der 1. DAN wieder als „Schüler“.