Wie schnell fließt Strom?

Bei 230 Volt ist die Fließgeschwindigkeit (die sogenannte Driftgeschwindigkeit) in einem normalen Kupferdraht etwa nur 0,5 mm pro Sekunde! , elektrischer Strom fließt also extrem langsam!