Was ist die Safesearch Funktion?

Die SafeSearch-Funktion versteckt unangemessene Inhalte wie z.B. Bilder mit viel Nacktheit, wenn aktiviert. SafeSearch ist standardmäßig angeschaltet, kann aber manuell deaktiviert werden.