Was ist Tanguyooppapier?

Meintest du Tengujo-Papier? Tengujo ist ein Japanisches Seidenpapier, dessen Hauptbestandteil die Pflanzenfaser Kozo ist. Diese Faser wird aus dem Papiermaulbeerbaum gewonnen.