Wer ist Sombra?

Sombra ist eine Heldin im Shooter Overwatch und vertritt die Rolle "Schaden". Sie kann Gegner häcken und dadurch schwächen und mit der E M P-Ladung kann sie mehreren Feinden gleichzeitig einheizen. Sombra kann sich tarnen und teleportieren, wodurch man sie nur schwer zu fassen bekommt.