Was ist eine Lupenstelle?

Lupenstellen sind Stellen in einem Wort, die bezogen auf die Rechtschreibung besonders fehleranfällig sind

---

Lupenstellen sind Stellen in einem Wort, die bezogen auf die Rechtschreibung besonders fehleranfällig sind.