Gibt es ein Fluss mit S am Anfang?

Die Schlei in Schleswig-Holstein

---

Es gibt viele Flüsse die mit S beginnen. Einige Beispiele sind Saale oder Saar in Deutschland oder der Sambesi in Afrika.