Wie heißt der Sänger von alle Farben?

"Alle Farben" arbeitet mit verschiedenen Sängern für seine Songs zusammen, unter anderem mit Graham Candy oder Janieck Devy. Hinter "Alle Farben" verbirgt sich ein deutscher DJ und Musikproduzent, der mit bürgerlichem Namen Frans Zimmer heißt.