Wie heißt Tina aus Bibi und Tina in echt?

Die Schauspielerin der Titelrolle der Tina Martin heißt in den Filmen von 2014 bis 2017 Lisa-Marie Koroll. In „Bibi & Tina – Einfach anders“ aus dem Jahr 2022 heißt die Schauspielerin Harriet Herbig-Matten.