Wer hat den Apfelsaft erfunden?

Andreas Stumpf, einem der Erfinder des haltbaren Apfelsafts, der dadurch den Bauern der Region eine neue Möglichkeit gab, ihr überschüssiges Streuobstwiesenobst zu vermarkten.