Gibt es den Schatz der Tempelritter?

Der Templerorden, dessen Mitglieder auch Tempelritter genannt werden, hatte auch große wirtschaftliche Macht, aber der Schatz, der immer wieder zum Thema von diversen Abenteuerfilmen und Geschichten gemacht wird, ist wenn überhaupt eine Legende.