Wie groß ist eine Fliege?

Eine zum umbinden ca. 12 cm. Bei den Vierbeinern dieser Gattung gibt es zahlreiche Varianten, von der wenigen Millimeter großen Obstfliege bis zur ca. 2 cm großen Schwebefliege.